Randalierer festgenommen

Für erheblichen Ärger sorgten am ersten Weihnachtsfeiertag, gegen 21.20 Uhr, zwei Männer im Alter von 19 und 27 Jahren in einem Mehrfamilienhaus an der Kluser Höhe in Wuppertal-Elberfeld.

Wuppertal (ots). Das offensichtlich stark angetrunkene Duo trat zunächst gegen die Wohnungstür eines 65 und 67-jährigen Rentnerehepaares und beschmierte die Tür mit derben Sprüchen. Dann beschimpften sie die älteren Herrschaften mit übelsten Sprüchen. Die herbeigerufene Polizei wurde ebenfalls äußerst aggressiv empfangen. Ein 30-jähriger Polizist konnte einem gezielt angesetzten Schlag der Randalierer noch soeben ausweichen. Als die Beiden dann auch noch die Ordnungshüter verbal attackierten, stand fest, dass die Aggressoren im Polizeigewahrsam landen. Die Entnahme einer Blutprobe sowie Vorlegung einer Anzeige wegen Widerstandes und Sachbeschädigung gegen die Zwei waren die Folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort