Radfahrer bietet nach blutigem Unfall Schweigegeld

Sonnborn. Nach einem schweren Fahrrad-Unfall in Sonnborn fahndet die Polizei nach demVerursacher. Der Unfall ereignete sich Sonntagnacht auf der SonnbornerStraße. Laut Polizei touchierte dort in Höhe Hausnummer 24 gegen 1.40 Uhrein Mountainbike-Fahrer erst den Außenspiegel eines VW und stürzte dann indie Heckscheibe eines davor abgestellten Opel Astra.

Dabei erlitt er eineSchnittwunde am Hals.

Einem Zeugen, der durch den Knall auf den Unfallaufmerksam geworden war, soll der blutende Radfahrer dann 30 Euro angebotenhaben, damit dieser nicht die Polizei ruft. Der Zeuge lehnte dasSchweigegeld ab und wählte den Notruf. Daraufhin trat der Radler in diePedale und fuhr in Richtung Sonnborn davon. Er hinterließ einen Schaden vonetwa 600 Euro. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, 1,85 Meter groß und schlank.Zur Unfallzeit trug eine rote Jacke, einen schwarzen Rucksack und einenschwarzen Fahrradhelm. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter derRufnummer 2840 entgegen. spa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort