Achtung Partygänger! Positiver Corona-Fall in Wuppertal: „Hype Train“-Gäste sollen sich melden!

Wuppertal · Das Gesundheitsamt bittet Gäste des „Hype Trains“ sich zu melden. Nach der Clubveranstaltung ist ein positiver Corona-Fall aufgetaucht.

Ein Partygast ist nach einer Veranstaltung im Barmer Bahnhof positiv getestet worden.

Ein Partygast ist nach einer Veranstaltung im Barmer Bahnhof positiv getestet worden.

Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Das Gesundheitsamt bittet Gäste der Wuppertaler Clubveranstaltung „Hype Train“ sich beim Servicecenter der Stadt zu melden. Im Nachhinein wurde ein Gast positiv getestet, teilte die Stadt mit.

Die Party war am 8. Oktober im Barmer Bahnhof. Der betroffene Corona-Fall war laut Stadt sicher schon am Clubabend ansteckend.

Von den etwa 400 Partygästen hat das Gesundheitsamt bisher erst 285 erreicht.

Wer also am 8. Oktober zwischen 23 und 5 Uhr im Barmer Bahnhof war und bisher noch nicht angerufen wurde, soll sich schnellstmöglich unter 0202/563-2000 melden, um weitere Infektionsketten zu verhindern.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort