Polizei sucht Zeugen Wuppertaler Ladenbesitzer überfallen, Bauchtasche geklaut

Wuppertal · Auf der Langerfelderstraße in Wuppertal ist am Sonntagmorgen ein Ladenbesitzer überfallen worden.

Polizei sucht Zeugen: Wuppertaler Ladenbesitzer überfallen, Bauchtasche geklaut
Foto: picture alliance / dpa/Britta Pedersen

Der 31-Jährige wurde laut Polizei am 18. Oktober gegen 9 Uhr überfallen. Er wollte gerade sein Geschäft aufschließen, als drei Unbekannte ihn überraschten und auf den Boden schubsten. Anschließend stahlen sie seine Bauchtasche und flüchteten Richtung Leibuschstraße.

Nach Beschreibung des Opfers trug einer der Täter eine beige Jacke, die beiden anderen Männer waren dunkel gekleidet. Die Polizei bittet um telefonische Hinweise unter 0202/2840.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort