Radfahrer verletzt Polizei sucht Zeugen: Schlägerei auf der Nordbahntrasse in Wuppertal

Wuppertal · Die Polizei sucht Zeugen, die eine Schlägerei auf der Nordbahntrasse beobachtet haben. Ein 21-Jähriger ist dabei verletzt worden.

 Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei in Wuppertal.

Die Polizei sucht Zeugen einer Schlägerei in Wuppertal.

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Die Wuppertaler Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls auf der Nordbahntrasse. Dort ist am 10. März gegen 19 Uhr ein junger Mann verprügelt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten war der 21-Jährige mit seinem Fahrrad unterwegs. Als er sich auf der Nordbahntrasse Höhe Markusstraße in Wichlinghausen befand, schoss ein Jugendlicher einen Stein gegen sein Rad.

Bei dem Versuch, ihn und zwei weitere Jugendliche zur Rede zu stellen, schlugen und traten sie unvermittelt auf ihn ein. Erst als zwei Passanten dem 21-Jährigen helfen wollten, ließen die Schläger von ihrem Opfer ab und flüchteten. Der junge Mann wurde am Bein und im Gesicht verletzt.

Die Täter sind etwa 18 Jahre alt, hatten dunkle Haare und eine dunklere Hautfarbe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/2840 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort