Polizei sucht flüchtige Unfallfahrerin

Wuppertal. Das Verkehrskommissariat Wuppertal sucht eine unbekannte Autofahrerin, die am Montag auf der Friedrich-Ebert-Straße eine Fußgängerin anfuhr und sich dann von der Unfallstelle entfernte.

Polizei sucht flüchtige Unfallfahrerin
Foto: Hans-Peter Reichartz

Um 10 Uhr überquerte eine 19-Jährige in Höhe einer Fußgängerampel die Straße, als ein Auto bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern kam und die Fußgängerin erfasste.

Die Wuppertalerin stürzte und stieß mit ihrem Kopf gegen den Ampelmast. Der schwarze Kleinwagen mit Wuppertaler Kennzeichen stoppte kurz, setzte aber seine Fahrt in Richtung Sonnborn fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Das Auto fuhr eine junge Frau mit dunklen langen Haaren. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zu dem Kleinwagen und der flüchtigen Fahrerin geben? Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0202/2840 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort