Wuppertal Polizei schnappt Motorraddiebe auf der Nordbahntrasse

Wuppertal. Mittwochabend hat die Wuppertaler Polizei zwei Motorraddiebe geschnappt. Ein aufmerksamer Spaziergänger hatte der Polizei um 21.40 Uhr, zwei verdächtige Personen an der Markusstraße gemeldet, die sich an Motorrädern zu schaffen machten.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten daraufhin zwei junge Männer auf der Nordbahntrasse stoppen, als sie eine offensichtlich gestohlene Kawaski in Richtung Eintrachtstraße schoben. An einem geparkten Roller sollen die Beiden zuvor ebenfalls versucht haben, das Schloss zu knacken.

Die Beamten nahmen die mutmaßlichen Diebe mit auf die Wache und übergaben den 15-Jährigen an seine Eltern. Seinen 17-jährigen Komplizen nahmen sie vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort