Richtiger Riecher Bundespolizei nimmt 44-jährigen Wuppertaler am Frankfurter Flughafen fest

Frankfurt/Wuppertal · Bei einer Kontrolle am Frankfurter Flughafen hat die Bundespolizei einen gesuchten Mann aus Wuppertal festgenommen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Bundespolizei

Die Bundespolizei hat einem Mann aus Wuppertal am Frankfurter Flughafen festgenommen. Eine Streife kontrollierte den 44-Jährigen.

Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl des Amtsgerichts Hannover vorlag. Gegen den Mann besteht der Verdacht des Betruges in mehreren Fällen. Aus diesem Grund wurde er schon vier mal zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Der Wuppertaler wurde nun an das Amtsgericht Frankfurt weitergeleitet und einem Haftrichter vorgeführt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort