Unklarer Fall Polizei findet 19-Jährigen mit Stichwunde in Wuppertal

Wuppertal · Der junge Mann sagte den Beamten, er sei „in eine Glasscherbe gefallen“. Die Ermittler prüfen, ob nicht ein gefährlicher Angriff vorausgegangen ist.

 Die Polizei befragt nach dem Vorfall Zeugen.

Die Polizei befragt nach dem Vorfall Zeugen.

Foto: Tim Oelbermann

Die Polizei ist am Freitagabend gegen 19 Uhr zur Alsenstraße in Wuppertal-Elberfeld gerufen worden, weil mehrere Zeugen dort eine Schlägerei gesehen hatten. Vor Ort trafen die Beamten einen 19-Jährigen mit einer Stich- und Schnittverletzung an. Er hatte vier junge Begleiter um sich.

Nach Angaben der Polizei blieb der Fall unklar. Die jungen Männer wollten offenbar kaum Angaben machen. Das Opfer behauptete schließlich, es sei „in eine Glasscherbe gefallen“. Die Polizei ermittelt jetzt, ob hier viel mehr ein Messerangriff vertuscht werden sollte. Der 19-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

(neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort