Polizei ermittelt Drei Einbrüche und ein Versuch in Wuppertal

Wuppertal · In Wuppertal sind in den vergangenen Tagen drei Wohnungen und ein Haus zum Ziel von Einbrechern geworden.

 Einbrecher sind in Wuppertal in mehrere Wohnungen eingebrochen.

Einbrecher sind in Wuppertal in mehrere Wohnungen eingebrochen.

Foto: dpa/Silas Stein

Wie die Polizei berichtet, fand der erste Einbruch am 27. Oktober in den Mittagsstunden statt. Unbekannte knackten eine Wohnung in der Marienstraße auf und klauten Bargeld und ein Handy.

An der Horather Straße wurde ein Einfamilienhaus zum Ziel von Einbrechern. Am späten Nachmittag des 27. Oktober drangen sie in die Wohnräume ein. Ob und was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Im Laufe des 27. Oktober verschafften sich Einbrecher Zugang zu einer Wohnung in der Mirker Straße. Auch hier weiß die Polizei noch nicht, ob was gestohlen wurde.

An der Märkischen Straße blieb es in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober bei einem Einbruchsversuch. Die Täter scheiterten an der Wohnungstür.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort