Podcast: „Wir haben den Fußball erfunden“ Werden wir alle verpfiffen?

Wuppertal · Manchmal stehen im Fußball bestimmte Personen im Vordergrund. In der letzten Woche waren es oft die Schiedsrichter, die mit ihren Entscheidungen für viel Kritik sorgten. In der neuen Ausgabe von „Wir haben den Fußball erfunden“ sprechen Lothar Leuschen, Andreas Boller und Ünsal Bayzit deshalb auch über die Unparteiischen.

 Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Eine neue Folge unseres Podcasts „Wir haben den Fußball erfunden.“

Foto: WZ

Es war die Woche der Wahrheit für viele Clubs von der Kreis- bis zur Bundesliga. Doch Wahrheit ist ein relativer Begriff, wenn im Fußball die Schiedsrichter und Video-Künstler die Hauptrolle spielen.

Das Podcast-Team räumt mit Fehl- und Vorurteilen auf und freut sich darüber, dass auch im Stadion am Zoo bald Gras über die ein oder andere Fehlentscheidung des Unparteiischen beziehungsweise Fehleinschätzung der Zuschauer in Spielen des Wuppertaler SV wächst.

In der Nachspielzeit gibt es den Ausblick auf die Nachholspiele im Wuppertaler Amateurfußball und die Länderspiele gegen Peru und Belgien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort