1. NRW
  2. Wuppertal

Pkw und Lkw stoßen auf Wuppertaler Parkstraße zusammen

Unfall bei Ronsdorf : Pkw und Lkw stoßen auf Wuppertaler Parkstraße zusammen

Auf der Parkstraße kollidierten ein Pkw und ein Lkw. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw ist am Dienstagmorgen eine Fahrerin verletzt worden. Die Parkstraße musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Wie die Polizei auf Anfrage erklärte, hatte sich der Unfall kurz vor 9 Uhr auf der Parkstraße ereignet. Wie er geschah, konnte sie noch nicht sagen. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurden die Airbags ausgelöst. Die Fahrerin des Autos wurde verletzt.

Der Pkw musste abgeschleppt werden. Für die Bergungsmaßnahmen wurd die Parkstraße in Richtung Osten bis kurz vor 10 Uhr gesperrt, der Verkerh über die Staubenthaler Straße abgeleitet. Es bildeten sich Staus.

(red)