Wuppertal: Pkw kommt von der Straße ab: Vier Verletzte

Wuppertal : Pkw kommt von der Straße ab: Vier Verletzte

Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Dienstagnachmittag auf der Vohwinkeler Straße in Wuppertal ereignet hat. Eine Frau war mit ihrem vollbesetzten Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen geparkten Wagen geprallt.

Wuppertal. Vier Verletzte hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Dienstagnachmittag auf der Vohwinkeler Straße in Wuppertal ereignet hat. Eine Frau war mit ihrem vollbesetzten Pkw von der Straße abgekommen und gegen einen geparkten Wagen geprallt.

Laut Polizeibericht war die 27-jährige Frau mit ihrem Wagen in Richtung Haan gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie gegen 14.45 Uhr bei einer Vollbremsung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Auto gegen einen geparkten BMW. Die Unfallfahrerin blieb unverletzt, vier weitere Insassen aber erlitten Verletzungen: Die 32-jährige Beifahrerin wurde zur stationären Beobachtung in ein Krankenhaus aufgenommen, drei mitfahrende Kinder (7, 9, 13 Jahre) wurden leicht verletzt.

Den Sachschaden schätzten die Beamten auf zirka 13.000 Euro.

Mehr von Westdeutsche Zeitung