Wuppertal: Pkw contra Rad: 46-Jähriger schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal : Pkw contra Rad: 46-Jähriger schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal. Ein Radfahrer ist am Sonntagabend bem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Uellendahler Straße schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, war ein Autofahrer mit seinem Polo auf der Uellendahler Straße bergauf gefahren. Beim Linksabbiegen in die Kohlstraße stießen Auto und entgegenkommendes Rad zusammen, wobei sich der Radler schwere Verletzungen zuzog.

Der 46-Jährige wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro. Vor Ort waren Zeugen, die sich entfernten, bevor ihre Personalien festgehalten werden konnten. Deshalb bittet die Polizei diese (und weitere) Zeugen, sich beim Unfallkommissariat in Wuppertal unter Telefon 0202/284-0 zu melden. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung