Fußball-Regionalliga Wechsel von Noah Salau und Franz Langhoff zeichnet sich ab

Wuppertal · Junger Torhüter als Konkurrent von Sebastian Patzler wird gesucht.

Franz Langhoff spielte in dieser Saison lange als Stammtorwart, wurde aber wieder von der Nummer 1 Sebastian Patzler abgelöst.

Franz Langhoff spielte in dieser Saison lange als Stammtorwart, wurde aber wieder von der Nummer 1 Sebastian Patzler abgelöst.

Foto: Otto Krschak

Der Personalumbruch beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV nimmt Fahrt auf. Nach den Vertragsverlängerungen mit den Innenverteidigern Kevin Pytlik und Durim Berisha zeichnet sich nun ab, dass neben Außenbahnspieler Moritz Montag auch Innenverteidiger Noah Salau und Torhüter Franz Langhoff den Verein zum Saisonende verlassen werden. Weitere Personalentscheidungen sollen in Kürze folgen.