Tier der Woche Pedro ist selbstsicher und treu

Elberfeld. · Pedro ist ein knapp zwei Jahre alter Labrador-Schäferhund-Mix. Er sucht ein neues Zuhause.

 Pedro sucht ein neues Zuhause.

Pedro sucht ein neues Zuhause.

Foto: Pechpfoten

Pedro ist ein knapp zwei Jahre alter Labrador-Schäferhund-Mix. Vom Labrador hat er die Farbe. Die charakterlichen Eigenschaften eines Schäferhundes wie Intelligenz, Treue und Eifer überwiegen bei ihm. Die selbstsichere Fellnase möchte zeigen, was in ihm steckt. Dafür braucht er Menschen, die Erfahrung haben. Gerne auch Erfahrung mit Schäferhunden. Der Vierbeiner ist gegenüber Artgenossen freundlich. Pedro hat gelernt, bis zu vier Stunden allein zu bleiben, freut sich jedoch sehr, überall mit hingenommen zu werden, ob zu Fuß, mit dem Auto, oder mit dem ÖPNV.

Der Verein Pechpfoten sucht für den Mischling eine Familie mit Garten, durchaus auch mit Katzen oder Kleintieren, gegenüber denen er sich artig verhält. Pedro wartet darauf, sein Potenzial zeigen zu können. Wer möchte ihm dabei helfen? Weitere Informationen zu Pedro gibt es im Internet unter

und unter der Rufnummer 0202/74 71 71 77.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort