Unfall Pedelecfahrer stürzt in Wuppertal und verletzt sich schwer

Wuppertal · Der 58-Jährige war mit weiteren Radfahrern unterwegs und stürzte ohne Fremdeinwirkung.

 Ein Retungswagen brachte den verletzten Mann ins Krankenhaus.

Ein Retungswagen brachte den verletzten Mann ins Krankenhaus.

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Ein Pedelecfahrer ist am Donnerstag gegen 15.30 Uhr in Wuppertal-Cronenberg gestürzt und wurde dabei schwer verletzt. Der 58-Jährige war in Begleitung weiterer Radfahrer auf einem geschotterten Waldweg nahe der Friedensstraße unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verlor er auf abschüssiger Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an Kopf und Beinen zu, so dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort