Alleinunfall Pedelec-Fahrer stürzt auf Berliner Straße und schwebt in Lebensgefahr

Wuppertal · Ein Zweiradfahrer ist schwer gestürzt. Der Verkehr wurde zwischenzeitlich stark beeinträchtigt.

 Der Zweiradfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Zweiradfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Am Dienstagnachmittag ist in Oberbarmen auf der Berliner Straße kurz vor dem Berliner Platz ein Pedelec-Fahrer schwer gestürzt. Nach Angaben der Polizei, die um 14.40 Uhr alarmiert wurden, handelte es sich um einen medizinischen Notfall.

Bei dem Zweiradfahrer wurde von den Rettungskräften lebenserhaltende Maßnahmen durchgeführt, gaben die Beamten bekannt. Anschließend wurde der Verunglückte in ein Krankenhaus eingeliefert. Während des Einsatzes war die B7 in Richtung Osten für circa 2 Stunden gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort