Partynacht: DJ Tiesto bringt das Butan zum Beben

Wuppertal. Der weltweit bekannte Trance-Star DJ Tiesto heizte im Butan dem Partyvolk kräftig ein. Dafür kamen nach Angaben von Tobias Wicht, Butan-Chef und Veranstalter des Events, sogar extra Gäste aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden nach Wuppertal gereist.

An der Abendkasse gab es noch 200 Karten, die aber innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren. Bis um 4.30 Uhr in den frühen Morgenstunden legte Tiesto auf.

Er hatte schon 2004 bei den Olympischen Spielen in Athen die Musik geliefert, als die Athleten ins Stadion einzogen. Seit fünf Jahren ist der Niederländer nicht mehr in einem Club normaler Größenordnung aufgetreten. Den Beziehungen von Tobias Wicht ist es zu verdanken, dass Hochkaräter wie Tiesto den Weg nach Wuppertal finden.HB

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort