1. NRW
  2. Wuppertal

Oliver Pocher lästert über Wuppertaler Ex-Schwimmerin Tanja Makarić​

Promi-Klatsch : Oliver Pocher lästert über Wuppertaler Ex-Schwimmerin Tanja Makarić

Tanja Makarić reagierte bei Instagram auf die Kritik verwundert - und auch ein bisschen gelassen.

Seit die Wuppertaler Schwimmerin Tanja Makarić (25) mit Influencer Julian Claßen (29) zusammen ist, steht sie besonders im Rampenlicht. Jetzt hat TV-Comedian Oliver Pocher mit seiner Frau Amira im Podcast „Die Pochers“ über Makarić gelästert.

Anlass war ein Auftritt von Julian und Tanja beim Kindertag in Berlin. Vor allem ging es um das Outfit der Wuppertalerin. Im Podcast hieß es unter anderem von Pocher: „Mit Brüsten raus steht sie auf dem roten Teppich auf einem Kinder-Event für irgendwelche Kinder, die nichts haben.“

Bei Instagram wunderte sich Makarić anschließend über die Kritik. Gerade von Amira Pocher mit der sie sich doch „super verstanden“ habe. Eigentlich habe sie sich den Podcast einmal anhören wollen, entschloss sich dann aber dagegen. Ihr Kommentar: „Ist jetzt auch egal. Ich hör es mir nicht an. Dann ist es halt so.“