1. NRW
  2. Wuppertal

Notfall Peet sucht dringend ein liebevolles Zuhause

Notfall Peet sucht dringend ein liebevolles Zuhause

Elberfeld. Peet ist ein ungefähr achtjähiger Kater, der von niemandem vermisst wird. Er ist ein geborener Freigänger und ein Einzelkater, der seinen Besitzer nicht gerne teilt.

Tier

der Woche

Er reagiert mit Eifersucht, wenn er auf dem Schoß seines Herrchens liegt und eine Katze auch nur in die Nähe kommt. Der Wuppertaler Katzenschutzbund sucht für Peet ein neues Zuhause mit Garten und schöner Umgebung, denn Mäuse jagen ist sein liebstes Hobby. Gerne käme er in eine Familie mit größeren Kindern. Die WZ stellt jede Woche in Kooperation mit dem Katzenschutzbund Wuppertal ein Tier der Woche vor. Weitere Informationen zu Peet sowie der Vermittlung gibt es unter Telefon 753504. Wer eine der Samtpfoten des Vereins kennenlernen möchte, kann dies dienstags, donnerstags, samstags und sonntags zwischen 16 und 18 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung tun.

katzenschutzbund-wuppertal.de