„Ich bin wohl der letzte Besitzer“ Noch kein Nachfolger für Wuppertals älteste Tankstelle in Sicht

Oberbarmen · Inhaber Dogan Yüksekol wird seine Tankstelle in Oberbarmen wohl in fünf Jahren schließen müssen. Der Betrieb, mit dem er viele Höhen und Tiefen erlebt hat, ist ihm ans Herz gewachsen.

 Seit fast 20 Jahren kümmert er sich um die Autos seiner Kunden: Dogan Yüksekol vor seiner Tankstelle mit Werkstatt in Oberbarmen.

Seit fast 20 Jahren kümmert er sich um die Autos seiner Kunden: Dogan Yüksekol vor seiner Tankstelle mit Werkstatt in Oberbarmen.

Foto: ANNA SCHWARTZ

Die älteste Tankstelle in Wuppertal liegt in der Wittener Straße/Ecke Vor der Beule in Oberbarmen. Rund 70 Jahre hat sie schon auf dem Buckel und steht unter Denkmalschutz. Sie ist immer noch in Betrieb. Dank Inhaber Dogan Yüksekol.