1. NRW
  2. Wuppertal

Nissan Qashqai kommt ins Rutschen und rammt zwei Autos in Wuppertal

Auf glatter Straße : Nissan Qashqai kommt ins Rutschen und rammt zwei Autos in Wuppertal

Ein Nissan Qashqai ist am Sonntagabend in Wuppertal-Barmen ins Rutschen gekommen und hat zwei weitere Autos gerammt.

Ein 27-jährige Wuppertaler war am 7. Februar gegen 20.30 Uhr auf der Bachstraße in Wuppertal-Barmen mit seinem Nissan unterwegs, als er ins Rutschen kam. Das teilte die Polizei mit. Die Straße sei glatt gewesen und er habe die Kontrolle über den Wagen verloren.

Der Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schob einen geparkten Opel Vectra auf einen VW Tiguan.

Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt. Der Nissan wurde abgeschleppt und der Sachschaden liegt nach Polizeiangabend bei circa 30.000 Euro.

(ots)