Polizei Neun Männer schlagen sich in Wuppertal - einer zieht ein Messer

In einem Lokal in Wuppertal entbrennt ein Streit, Gläser und Flaschen fliegen - dann zieht ein Unbekannter ein Messer.

 Die Polizei war in Wuppertal im Einsatz.

Die Polizei war in Wuppertal im Einsatz.

Foto: Stefan Puchner

Wuppertal. In einem Lokal in Wuppertal ist es zu einer heftigen Schlägerei gekommen. Neun Männer (29 bis 45 Jahre alt) hatten sich zunächst gestritten, erklärte die Polizei. Dann seien Gläser und Flaschen geflogen.

Die Schlägerei habe sich auf die Straße verlagert. Dort habe ein bislang Unbekannter ein Messer gezogen und drei Männer verletzt, zwei davon schwer. Nach dem Vorfall am frühen Sonntagmorgen wurden die Verletzten in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei in Wuppertal am Montag mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort