Tier der Woche Neues Zuhause gesucht: Katzendame Hexe mag es zu schmusen

Wuppertal · Katzendame Hexe hat ihren eigenen Kopf. Schmusen und Kraulen findet sie toll - aber nicht immer.

 Hexe hat manchmal auch ihren eigenen Kopf.

Hexe hat manchmal auch ihren eigenen Kopf.

Foto: Katzenschutzbund Wuppertal

Katzendame Hexe ist etwa sechs Jahre alt und hat eine lange Zeit auf der Straße gelebt. Sie hat eine Lähmung in der linken Pfote, mit der sie aber gut zurechtkommt. Daher sollte Hexe aber in einen ruhigen Haushalt kommen und die Menschen sollten schon über Katzenerfahrung verfügen, weil Hexe auch ihren eigenen Kopf hat.

Kraulen und Schmusen findet sie toll, aber nur wenn sie Lust darauf hat. Hexe möchte nicht zusammen mit anderen Tieren wohnen. Mehr Infos über Hexe gibt es beim Katzenschutzbund unter der Telefonnummer: 0202-753504.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort