Gastronomie Neues Xiao-Restaurant eröffnet in Wuppertal-Elberfeld: Nun hängt der Schriftzug

Wuppertal · Nach WZ-Informationen soll das Restaurant in die Räumlichkeiten der ehemaligen Vapiano-Filiale an der Ohligsmühle ziehen.

Nun hängt auch schon ein Schriftzug.

Nun hängt auch schon ein Schriftzug.

Foto: Marvin Rosenhoff

Laut WZ-Informationen eröffnet in den Räumen der ehemaligen Vapiano-Filiale an der Ohligsmühle 7-9 ein Restaurant der Kette Xiao. Nach Angaben auf der Website gibt es bereits Standorte in Gelsenkirchen, Marl, Oberhausen, Pulheim, Krefeld, Essen und Bornheim.

Das Restaurant bietet nach eigenen Angaben „abwechslungsreiches und buntes Erlebnis-Buffet“. Es sei von knackigen Salaten, über Sushi, Fingerfood und Woks bis hin zu „Live Grill“ alles dabei. Die Eröffnung könnte womöglich im Frühjahr 2024 sein.

Mittlerweile hängt auch schon der Schriftzug „Xiao“ am zukünftigen Restaurant.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort