„Barmen begeistert“ Neues Image für die Innenstadt: Barmen will eine Marke werden

Barmen · Um den Slogan und das Logo der neuen Marke „Barmen begeistert“ öffentlich bekannt zu machen, gibt es Anfang September eine Straßenkunstveranstaltung.

 Maik Schumacher (v.l.), Tim Kottkamp und Frank Manfrahs vom Büro Barmen Urban präsentieren das neue Logo der Innenstadt.

Maik Schumacher (v.l.), Tim Kottkamp und Frank Manfrahs vom Büro Barmen Urban präsentieren das neue Logo der Innenstadt.

Foto: ANNA SCHWARTZ

Barmen begeistert – schon jetzt, finden Maik Schumacher und Frank Manfrahs. Und der Stadtteil soll in Zukunft noch mehr begeistern. Dafür möchten die beiden Mitarbeiter von Barmen Urban, dem Büro für Innenstadtentwicklung, sorgen. Sie haben jetzt die Marke „Barmen begeistert“ entwickelt und sich gefragt: Wofür steht Barmen eigentlich? Wie möchte sich die Innenstadt präsentieren?