WZ-Podcast „Wir haben den Fußball erfunden“ Neue Podcast-Folge: Für Glückwünsche ist es noch zu früh

Das Podcast-Team der WZ über den WSV, mögliche Bundesliga-Sieger und die Ostertage im Amateurfußball.

Neue Folge des WZ-Podcasts "Wir haben den Fußball erfunden"
Foto: WZ

Sie haben sich noch nicht aufgegeben: Der Torjubel der Spieler des Wuppertaler SV beim Sieg in Lippstadt lässt darauf schließen, dass der Tabellenzweite der Regionalliga West der Alemannia aus Aachen Meisterschaft und Aufstieg nicht schenken will. Und auch das Podcast-Team hat die Saison des WSV noch nicht abgehakt.

Glückwünsche für Bayer Leverkusen gibt es dagegen bereits von den Bayern. Im Amateurfussball zählte über die Ostertage der Cronenberger SC zu den Teams, die die Ohren angelegt haben und die größten Sprünge machten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort