Leben in einer Ferienwohnung Nach Wohnungsbrand sucht vierfache Mutter aus Wuppertal eine Bleibe - vergeblich

Wuppertal · Jennifer Domhardt findet keine neue Wohnung. „Wenn die Vermieter erfahren, dass ich vier Kinder habe und zudem Leistungen vom Jobcenter bekommen, wimmeln sie mich ab.“

 Jennifer Domhardt stößt bei möglichen Vermietern bislang auf Ablehnung.

Jennifer Domhardt stößt bei möglichen Vermietern bislang auf Ablehnung.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Am Osterwochenende im April kam es zu einem Feuer in zwei Mehrfamilienhäusern an der Uellendahler Straße. Ein 31-jähriger Bewohner des Hauses, in dem der Brand ausbrach, soll das Feuer vorsätzlich gelegt haben. Betroffen von dem Feuer war auch Jennifer Domhardt. Die alleinerziehende Mutter von vier Kindern – den dreijährigen Drillingen Phil, Emma und Chiara und dem siebenjährigen Finn – ist seitdem auf der Suche nach einer neuen Bleibe, denn die betroffenen Häuser sind nicht mehr bewohnbar. Die Sanierung dauert voraussichtlich zwei Jahre.