Wuppertal-Barmen Nach Raub auf Spielhalle - Polizei fahndet mit Bildern

Wuppertal-Barmen. Nach dem bewaffneten Raub auf eine Spielhalle ("Unbekannter raubt Spielhalle an der Loher Straße aus") fahndet die Polizei mit Bildern nach dem Täter.

Die Polizei fahndet nach dem Räuber.

Die Polizei fahndet nach dem Räuber.

Der ca. 18-20-jährige Mann raubte unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld aus einer Spielhalle an der Loher Straße in Wuppertal.

Er hatte ein rundes Gesicht und blonde Augenbrauen. Bei Tatausführung war er mit einer Jeans, an der die Hosenbeine etwas hochgekrempelt waren, sowie mit einer Kapuzenjacke und einer Baseballkappe bekleidet.

Er hatte ein rundes Gesicht und blonde Augenbrauen. Bei Tatausführung war er mit einer Jeans, an der die Hosenbeine etwas hochgekrempelt waren, sowie mit einer Kapuzenjacke und einer Baseballkappe bekleidet.

Der Räuber ist ca. 185 bis 190 cm groß und sehr schlank. Er hatte ein rundes Gesicht und blonde Augenbrauen. Bei Tatausführung war er mit einer Jeans, an der die Hosenbeine etwas hochgekrempelt waren, sowie mit einer Kapuzenjacke und einer Baseballkappe bekleidet. Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben? Angaben nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben? Angaben nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Wer kann Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben? Angaben nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort