Discounter Nach langer Wartezeit: Penny eröffnet Filiale am Wuppertaler Ostersbaum

Wuppertal · Für die Bewohner am Ostersbaum gibt es bald ein Angebot für günstige Lebensmittel in der Nähe. Der Discounter Penny eröffnet eine Filiale.

Bald auch am Wuppertaler Ostersbaum: Ein Penny-Supermarkt.

Bald auch am Wuppertaler Ostersbaum: Ein Penny-Supermarkt.

Foto: picture alliance / dpa/Oliver Berg

Der Lebensmittel-Discounter Penny eröffnet am 30. März 2023 eine Filiale am Wuppertaler Ostersbaum. Das kündigt das Unternehmen auf seiner Firmen-Webseite an.

Ursprünglich sollte die Eröffnung des Supermarktes bereits im Jahr 2019 stattfinden (wir berichteten). Die mit dem Neubau beauftragte Firma hatte allerdings mit Engpässen bei Materialien und Zulieferern zu kämpfen. Auch der Baugrund hatte für Schwierigkeiten gesorgt, sodass sich die Fertigstellung der Filiale immer wieder verzögerte.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort