Wuppertal: Motorradunfall: Drei Verletzte nach Zusammenprall

Wuppertal : Motorradunfall: Drei Verletzte nach Zusammenprall

Essen/Wuppertal. In Essen sind am Samstagmittag zwei Wuppertaler und ein Duisburger Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden.

Gegen 14.50 Uhr fuhren drei Biker über die Hammer Straße und der Straße Pörtingsiepen zum einem Motorradtreff am Baldeneysee. Aus ungeklärten Gründen verlor ein 18-jähriger Duisburger auf der kurvenreichen Straße die Kontrolle über seine orangefarbene KTM 690 und prallte mit der weißen Honda 900RR eines entgegenkommenden Wuppertalers zusammen.

Während sich der 18-Jährige und der Wuppertaler nur leicht verletzten, musste die mitfahrende Ehefrau des Wuppertalers noch an der Unfallstelle vom Notarzt behandelt werden. Sie kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Während des Einsatzes wurde der Unfallort von der Polizei abgesperrt.

Mehr von Westdeutsche Zeitung