Verkehr Motorradfahrerin bei Unfall in Wuppertal-Vohwinkel schwer verletzt

Wuppertal · Bei einem Unfall ist am Samstagvormittag eine Motorradfahrerin auf der Bahnstraße in Vohwinkel schwer verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe; Jörg

Eine Motorradfahrerin ist am Samstagvormittag (21.9.) bei einem Unfall auf der Bahnstraße im Wuppertaler Stadtteil Vohwinkel schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 10.38 Uhr.

Die Frau ist ein Krankenhaus gebracht worden. Für die Zeit der Unfallaufnahme sei die Bahnstraße komplett gesperrt worden. Dadurch sei es zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

Wie es zu dem Unfall kam, war nach Angaben der Polizei am frühen Samstagnachmittag noch unklar.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort