Tödlicher Vorfall Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Wuppertal - Polizei sucht Zeugen

Wuppertal · Ein 36-Jähriger ist in Wuppertal nach einem Unfall verstorben. Die Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen.

 Der 36-jähriger Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 36-jähriger Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Foto: Christoph Petersen

Am späten Samstagnachmittag ist es in Wuppertal zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Ein 36-jähriger Mann verlor gegen 17.25 Uhr auf der Kreuzung Winkler Straße/Fischertal in Barmen die Kontrolle über seine Honda und stürzte. Er zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er trotz Reanimationsversuchen der alarmieren Rettungskräfte noch an der Unfallstelle verstarb.

Wie die Polizei berichtet, war keine weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Allerdings soll der Mann in Begleitung eines weiteren Motorradfahrers unterwegs gewesen sein.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die die Motorradfahrer zuvor gesehen haben sich, unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Tödlicher Motorradunfall in Wuppertal-Barmen
8 Bilder

Tödlicher Motorradunfall in Wuppertal-Barmen

8 Bilder
Foto: Christoph Petersen
(red)