Unfall Motorradfahrer in Wuppertal schwer verletzt worden

Wuppertal · Ein Autofahrer ist mit einem 22-jährigen Motorradfaherer zusammengestoßen. Dieser musste in eine Klinik gebracht werden.

 Ein 62-jähriger Autofahrer ist mit einem Motorrad zusammengestoßen.

Ein 62-jähriger Autofahrer ist mit einem Motorrad zusammengestoßen.

Foto: Knappe; Jörg

Ein 62-jähriger Autofahrer ist am Dienstag gegen 13.25 Uhr mit einem Motorrad zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer ist dabei schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben bog der Autofahrer mit seinem Mercedes von der Müngstener Straße nach links in eine Grundstückseinfahrt ab, als zeitgleich ein Motorradfahrer in Richtung Böhlerweg mit seiner Suzuki fuhr. Der Mercedes stieß mit dem Motorrad zusammen, sodass der 22-jährige Motorradfahrer auf die Straße stürzte.

Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste durch Rettungskräfte in eine Klinik gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Müngstener Straße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort