Unfall Motorradfahrer in Barmen verletzt

Wuppertal · Ein 19-Jähriger Motorradfahrer kollidierte mit einem Seat, den er gerade überholen wollte.

Motorradfahrer in Barmen verletzt
Foto: dpa

Verletzt wurde am frühen Dienstagnachmittag, 27. August, ein junger Motorradfahrer (19), der auf der Zeughausstraße Richtung Westen unterwegs war. Das berichtet die Polizei am Mittwoch.

Danach fuhr der 19-Jährige hinter dem Seat einer 55-Jährigen her, bis dieser das Tempo verringerte. Als der Motorradfahrer den Wagen deshalb überholen wollte, sei das Auto überraschend nach links abgebogen, um in die Helgoländer Straße zu fahren. Die beiden Fahrzeuge seien seitlich aneinander gestoßen.

Rettungskräfte hätten die beiden Unfallbeteiligten vor Ort versorgt und dann zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme waren Zeughausstraße und Helgoländer Straße gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort