Wuppertal Motorradfahrer bei Unfall in Wuppertal schwer verletzt

Katernberg · Am Dienstagabend ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Nevigeser Straße schwer verletzt worden. Der 45-Jähriger war laut Polizei mit seinem Motorrad der Marke BMW in Richtung Velbert unterwegs.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Stephan Jansen

Ein mit seinem Seat zunächst in gleicher Richtung fahrender Wuppertaler (42) beabsichtigte in Höhe der Hausnummer 340 zu wenden, um die Nevigeser Straße in die Gegenrichtung zu befahren. Hierbei übersah er, vermutlich aufgrund einer Sichtbehinderung, den Kradfahrer und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Durch den Unfall kam der Motorradfahrer zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren. Der Gesamtschaden wird auf circa 33 000 Euro geschätzt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort