Aufruf der Polizei Mopedfahrerin bei Vollbremsung gestürzt - Unfallverursacher wird gesucht

Wuppertal · Die 17-Jährige musste den Zusammenstoß mit einem Pritschenwagen verhindern. Der Fahrer hielt kurz an, flüchtete dann aber vom Unfallort.

 Eine Mopedfahrerin hatte einen Unfall.

Eine Mopedfahrerin hatte einen Unfall.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Eine 17-jährige Mopedfahrerin ist am Freitag, 21. Oktober, auf der Vohwinkeler Straße gestürzt. Die Jugendliche musste gegen 7.30 Uhr eine Vollbremsung machen, weil ein Pritschenwagen vor ihr von seiner Parkposition auf die Straße fuhr. Dabei fiel die 17-Jährige zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Fahrer, ein etwa 35 bis 40 Jahre alter Mann mit braun-schwarzen Haaren, erkundigte sich nach der Frau, setzte aber danach seine Fahrt in Richtung Elberfeld fort. Jetzt sucht die Polizei Zeugen: Tel. 0202/284-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort