Neue Betriebsleiterin des Wuppertaler Gebäudemanagements „Es macht uns keinen Spaß, Häuser abzureißen“

Wuppertal · Mirja Montag steht als neue Betriebsleiterin an der Spitze des Gebäudemanagements der Stadt Wuppertal, Hans-Uwe Flunkert wird sie als Zweiter Betriebsleiter bis zu seinem Ruhestand unterstützen.

 Hans-Uwe Flunkert und seine Nachfolgerin Mirja Montag arbeiten noch einige Monate als Team zusammen.

Hans-Uwe Flunkert und seine Nachfolgerin Mirja Montag arbeiten noch einige Monate als Team zusammen.

Foto: Fischer, Andreas H503840

In dieser Woche wurde der Wechsel offiziell vollzogen: Mirja Montag steht als neue Betriebsleiterin an der Spitze des Gebäudemanagements der Stadt Wuppertal, Hans-Uwe Flunkert wird sie als Zweiter Betriebsleiter ein knappes halbes Jahr bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand unterstützen. Seit Juli hat sich Mirja Montag, die vor ihrem Wechsel nach Wuppertal für den Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW tätig war, mit den vielfältigen Aufgaben beim GMW vertraut gemacht.