Micha ist lebhaft und verschmust

Micha ist lebhaft und verschmust

Der liebenswerte Kater sucht ein Zuhause zum toben.

Elberfeld. Micha ist ein total verspielter, verrückter, alberner und absolut liebenswerter Kater von ein bis zwei Jahren. Er ist auch ein bisschen wild, aber nicht böshaft, sondern nur verspielt. Er sollte alleine gehalten werden, da er eine Futtermittelallergie hat. Reis, Kartoffeln und Getreide verträgt Micha nicht. Der Katzenschutzbund wünscht sich für Micha eine Familie mit Kindern ab zehn Jahren, da er viel Beschäftigung braucht und seine Zeit zum Schmusen und Spielen regelrecht einfordert. In den Freigang sollte Micha durch seine Allergie nicht mehr, er ist ein Hauskater. Für ihn wäre eine schöner, gesicherten Balkon, auf dem er an schönen Tagen die Sonne genießen darf und sich vom Spielen erholen kann, ideal. Er ist nicht auf Medikamente angwiesen. Micha benötigt nur ein bisschen gutes Futter. Wer mag ihn adoptieren und ihm ein neues Zuhause schenken?

Tier

der Woche

Alle Tiere des Katzenschutzbundes werden entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Mehr Informationen zu Micha sowie der Vermittlung gibt es unter der Telefonnummer 75 35 04.

katzenschutzbund-wuppertal.de

Mehr von Westdeutsche Zeitung