Mercedes C-Klasse brennt komplett aus

Wuppertal. Auf der Parkstraße ist am frühen Montagabend eine Mercedes C-Klasse komplett ausgebrannt. Der Fahrer aus Remscheid konnte sich rechtzeitig retten. Er hatte an der Kreuzung Erbschloe Rauch am hinteren Teil des Wagens bemerkt, war dann noch ein paar Meter gefahren und hatte ihn dann abgestellt.

Der ausgebrannte Mercedes.

Der ausgebrannte Mercedes.

Foto: Holger Battefeld

Direkt nachdem er sein Fahrzeug verlassen hatte, schlugen die Flammen schon heraus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Mercedes bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte mit Wasser und flutete später mit Schaum. Der Bereich zwischen der Blombachtalbrücke und Erbschloe war eine Stunde lang komplett gesperrt. Dadurch kam es im Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen. Wodurch das Feuer ausbrach und wie hoch der Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt. Am Wagen entstand Totalschaden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort