Mautbrücke stürzt auf A3 - Autobahn gesperrt

Hilden. Eine Mautbrücke ist auf der A3 zwischen Hilden und Mettmann in Fahrtrichtung Oberhausen am Donnerstagabend auf die Fahrbahn gestürzt. Ein LKW hatte einen Kran nicht weit genug eingefahren und riss die Konstruktion herunter, sagte eine Polizeisprecher unserer Zeitung.

 Eine Mautbrücke ist auf die A3 gestürzt. Zwei Autos wurden beschädigt, glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Eine Mautbrücke ist auf die A3 gestürzt. Zwei Autos wurden beschädigt, glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Foto: Patrick Schüller

Nach ersten Erkenntnissen sollen zwei Autos beschädigt worden sein. Der Unfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr. Verletzt wurde niemand.

Die Autobahn war ungefähr 1000 Meter vor der Anschlussstelle Mettmann in Fahrtrichtung Oberhausen gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. red/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort