1. NRW
  2. Wuppertal

Massenschlägerei auf Geburtstagsparty in Wuppertal

20 Personen : Massenschlägerei auf Geburtstagsparty in Wuppertal

Als die ungeladenen Gäste nicht gehen wollten, entwickelte sich eine Schlägerei. Mehrere Männer mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

In der Nacht zu Sonntag, gegen 2:30 Uhr, entwickelte sich – nach Angaben der Polizei – auf einer Geburtstagsparty in der Kaiserstraße in Wuppertal Vohwinkel ein Streit zwischen Feiernden und einigen ungeladenen Gästen. Nachdem diese nach Aufforderung nicht gehen wollten, sei es zu einer handfesten Schlägerei zwischen ca. 20 Personen gekommen. Dabei verletzten sich insgesamt drei Personen, wobei zwei Männer im Alter von 21 und 28 Jahren das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. Ein dritter 25-jähriger Mann verblieb zur stationären Behandlung mit einer Schulterverletzung.

Die Täter konnten durch die Einsatzkräfte vor Ort identifiziert und die Personalien festgestellt werden.