Marketing-Club feiert mit Vorwerk Geburtstag

Marketing-Club feiert mit Vorwerk Geburtstag

Die Firma ist mit dem Thermomix Träger des Marketingpreises.

Unternehmerberater Dieter Lübcke initiierte 1978 die Gründung des Marketing-Clubs Bergisch Land — aus dem Stand kamen 60 Macher aus der Region zusammen, heute hat der Club knapp 200 Mitglieder. Kerngeschäft des Vereins sind die Clubabende, bei denen sich regelmäßig Unternehmer, Marketingleiter, Marktforscher, PR-Spezialisten, Professoren und Studierende an spannenden Orten der Region zu zukunftsweisenden Vorträgen und dem anschließenden Austausch treffen. Zum 40. Geburtstag lud der Verein für Donnerstag zu einem ganz besonderen Vortrag ein.

In der Historischen Stadthalle berichteten Referenten von Vorwerk, wie sie aus einer Küchenmaschine ein Lebensgefühl gemacht haben. Die Rede ist vom Thermomix, der nicht ohne Anlass im Fokus des Abends stand. Hat doch Vorwerk zuletzt für sein Marketingkonzept rund um den Küchenhelfer den Deutschen Marketing Preis gewonnen. Die Geschäftsstelle des Clubs befindet sich Am Freudenberg und ist telefonisch erreichbar unter 2988156. Red

Mehr von Westdeutsche Zeitung