Fahndung zurückgenommen Vermisster 54-jähriger Wuppertaler wohlbehalten zurück

Update | Wuppertal · Ein 54-Jähriger ist in der vergangenen Nacht aus einer Pflegeeinrichtung verschwunden. Am Montagmorgen ist er unversehrt in die Einrichtung zurückgekehrt.

 Die Polizei dankt der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Die Polizei dankt der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Foto: Silas Stein/dpa/Silas Stein

Die Polizei Wuppertal hat die Fahndung nach dem Wuppertaler am Montagmorgen zurückgenommen.

Der 54- Jährige ist am Freitagnacht gegen 1.30 Uhr, von einer Pflegeeinrichtung an der Vogelsangstraße in Wuppertal-Elberfeld als vermisst gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Von dort aus habe er sich mit unbekanntem Ziel entfernt und sei vorerst nicht zurückgekehrt. Nun sei er gesund zurückgekehrt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort