Wuppertal: Mann nach Unfall leicht verletzt - Autofahrer begeht Fahrerflucht

Wuppertal : Mann nach Unfall leicht verletzt - Autofahrer begeht Fahrerflucht

Wuppertal. Ein Autofahrer kollodierte am Mittwochvormittag in der Stollenstraße mit einem geparkten Auto. Wie die Polizei mitteilte, schob sich der Wagen durch die Wucht des Aufpralls in den davor geparkten PKW, in dem noch ein 58-jähriger Mann saß, der sich bei dem Unfall leicht verletzte.

Der Unfallverursacher sei daraufhinin Richtung Friedhofstraße geflüchtet. Das Fahrzeug sei wenig später von den eintreffenden Polizeibeamten mit erheblichen Beschädigungen aufgefunden und sichergestellt worden. Der Unfallfahrer sei weiterhin flüchtig. An allen drei Fahrzeugen sei erheblicher Sachschaden entstanden. red

Mehr von Westdeutsche Zeitung