1. NRW
  2. Wuppertal

Mann mit Baseballschläger in Heckinghausen verletzt

Angriff in Wuppertal : Mann mit Baseballschläger in Heckinghausen verletzt

Als ein 27-Jähriger seine Wohnung in Heckinghausen verließ, wurde er von mehreren Personen angegriffen und verletzt. Eine Gruppe Zeugen ging schließlich dazwischen.

Am 14. Januar ist in Wuppertal-Heckinghausen ein Mann schwer verletzt worden.

Der 27-Jährige verließ gegen 22:05 Uhr in Begleitung einer Bekannten ein Wohnhaus an der Heckinghauser Straße. Dort sprachen in mehrere Personen an. Sie fingen an, ihn zu schlagen und zu treten.

Einer der Angreifer nutzte dabei einen Baseballschläger. Als sich Zeugen in das Geschehen einmischten, flüchteten die Täter. Der 27-Jährige wurde mit mehreren Verletzungen vom alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red)