1. NRW
  2. Wuppertal

Mann bedroht Pizzaboten in Wuppertal

Überfall : Mann bedroht Pizzaboten in Wuppertal

Ein Pizzabote ist am Sonntagabend in Wuppertal-Langerfeld bestohlen worden. Der Täter hatte offenbar Hunger.

Ein Pizzabote ist am 7. März gegen 19:55 Uhr in Wuppertal-Langerfeld überfallen worden, teilte die Polizei mit.

Der 22-jährige Lieferant wollte die Pizza gerade in einer Wohnung in der Brandenburgstraße abgeben, als ihn ein Mann aus einem weißen Transporter heraus ansprach. Er stieg aus, baute sich vor ihm auf, beleidigte und bespuckte ihn. Danach nahm er die Pizza und fuhr weg. In dem Transporter waren noch zwei weitere Personen.

Der Täter ist circa 1,70 Meter groß, hat eine stämmige Figur und einen braunen Vollbart. Er trug eine dunkle Jacke.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

(red)