Polizei sucht Zeugen Mann bedroht Jungen in Wuppertal - und fordert sein Handy

Wuppertal · Ein ungepflegter Mann hat einem Elfjährigen in Wuppertal das Handy gestohlen. Zuvor hatte er das Kind bedroht.

 Ein Mann hat ein Kind in Wuppertal bedroht.

Ein Mann hat ein Kind in Wuppertal bedroht.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Ein Mann hat am 9. Oktober das Handy eines Kindes gestohlen, teilte die Polizei mit.

Der elfjährige Junge war gegen 19 Uhr auf der Straße Giesenberg, als ihn ein Erwachsener bedrohte und das Handy forderte. Er hob seine Hand und deutete einen Schlag an. Daraufhin gab das verängstigte Kind dem Mann sein Handy.

Der Mann soll etwa 1,70 Meter groß sein, trug einen Dreitagebart und hat eine schlanke Figur. Er wirkte ungepflegt und trug eine Kappe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0202/284-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort