Themen
  1. NRW
  2. Wuppertal

Lustiger Mischling Lenny aus Wuppertal sucht ein neues Zuhause

Tier der Woche

Lenny sucht ein neues Zuhause

Lenny gilt als lustiger und gut erzogener Zeitgenosse. FOTO: Pechpfoten

Elberfeld. Unser Tier der Woche gilt als ausgesprochen erzogen und Kumpel. Auch als Familienhund ist er geeignet.

Wann bekommt der treue Lenny endlich einen neuen Besitzer? Bereits zweimal hat der Verein Pechpfoten den lustigen Mischling Lenny als Tier der Woche vorgestelt – bislang ohne Vermittlungserfolg. Dabei ist der durch und durch freundliche Lenny mit seiner einzigartigen Frisur und seinen elf Jahren immer noch ein sportlicher Bursche.

Er geht sehr gerne spazieren und läuft dabei perfekt an der Leine. Der Mischling ist aufgeschlossen gegenüber Artgenossen und Menschen; auch Kindern, Joggern und Radfahrern gegenüber bleibt er entspannt und kontaktfreudig. Lenny ist ein richtig lustiger Kumpel und anpassungsfähiger Familienhund. Er fährt sehr gerne mit im Auto und kann mit seiner alltagstauglichen Größe (etwa sieben Kilo schwer und 37 Zentimeter hoch) und seinem Top-Benehmen problemlos überall mit hingenommen werden.

Der Tierschutzverein Pechpfoten sucht für Lenny ein neues Zuhause. Er könnte sehr gut zu einem lieben, von der Größe her passenden Ersthund vermittelt werden. Mehr Informationen zu Lenny finden Interessenten unter www.pechpfoten.de und unter Tel. 74717177.